HR-Premium Service

Il servizio HR Premium è disponibile solo in tedesco.


Das Portal für alle, die Personal beschäftigen. Sie haben die Fragen, wir die Antworten.

Alle HR-Informationen online! Als Member des HR-Premium.ch Service nutzen Sie das ganze Angebot ein Jahr lang uneingeschränkt für nur CHF 195.– / Jahr (exkl. MWSt)

Im Preis enthalten sind auch die beiden Bücher (immer die aktuelle Version):
Personalwesen kompakt   und  Annuario delle assicurazioni sociali

Personalwesen kompakt, 6. Auflage       Annuario delle assicurazioni sociali 2018


6. Auflage, Wert: CHF 89.–                       6a edizione, CHF 54.–
(erscheint im Dezember 2017)         (Pubblicazione prevista a metà novembre 2017)

Ebenfalls im Preis von CHF 195.– enthalten ist der SV-Premium.ch Service Sozialversicherungen im Wert CHF 30.–

Inhalt des HR-Premium.ch Service
  Die Startseite informiert Sie tagesaktuell über Wissenswertes rund ums Personalwesen.
Für alle Informationen gilt: Wir beschränken uns auf praxisrelevante Daten und Informationen. Sie sparen Zeit, weil Sie nicht mehr Hunderte von Behördenmerkblättern, Internetseiten und Informationsbroschüren zu lesen brauchen – wir übernehmen das für Sie.
  Auf diesen Seiten finden Sie alle Themen rund um das Personalwesen detailliert erläutert, mit direkter Anzeige der entsprechenden Gesetzesartikel, Links, Checklisten und vieles mehr. Alle Informationen sind genauso einfach und übersichtlich gegliedert wie im Buch „Personalwesen kompakt“: In 7 übersichtlichen Kapiteln gegliedert, mit über 90 Themen.
Die einzelnen Themenbereiche beinhalten alle wichtigen Informationen zur Personalführung, beschränken sich dabei aber auf Sachverhalte, die für Personalverantwortliche und Arbeitgeber von grundlegender Bedeutung sind.

Zu jedem Thema gibt es Hinweise auf ergänzende Literatur, die dazugehörenden Gesetzestexte und allfällige Gerichtsentscheide, und auch Formular und Vorlagen für den direkten Download.

hrm4you.ch wird täglich aktualisiert, bearbeitet und erweitert. Im Hinblick auf Themen, Bestimmungen, Vorschriften oder Gesetze erheben wir jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie etwas vermissen, teilen Sie uns dies über unser Forum mit. Wir recherchieren, lesen, fragen nach und erarbeiten die Lösung für Sie.
  Unser Forum bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fragen und Diskussionsbeiträge ins Intranet von hrm4you.ch zu stellen. Sollten Sie dort keine Antwort erhalten, nehmen wir uns der Sache an und teilen Ihnen mit, bis wann Sie mit der Lösung rechnen können. hrm4you lässt Sie nicht im Stich.
  Die Linkliste enthält – alphabetisch sortiert – alle wichtigen externen Internetseiten.
  Im Personalwesen braucht man viele Formulare, Vorlagen und Checklisten. Diese müssen Sie zukünftig nicht mehr selbst erarbeiten. Alles Wichtige stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung. Sollten Sie ein Formular oder eine Vorlage vermissen, teilen Sie uns mit, was Ihnen fehlt, und wir sorgen so bald als möglich für Abhilfe.
  Unter „Recht“ finden Sie zwei Rubriken:
Gesetzestexte
Zur Zeit sind 47 Gesetzestexte im pdf-Format verfügbar. Diese werden sofort nach Erscheinen einer Neufassung aktualisiert. Damit gehört das Wälzen dicker Bände der Vergangenheit an.
Gerichtsentscheide
Sollten Sie einmal vor der Entscheidung stehen, ob Sie mit einem Mitarbeiter vor Gericht gehen oder nicht, können Sie sich hier vorab informieren: Möglicherweise gibt es ja einen ähnlichen Fall, der bereits gerichtlich entschieden wurde und Ihnen hilft, besser einzuschätzen, ob sich ein Prozess lohnt oder nicht.
  Wenn Sie nach der Prüfung der vorliegenden Urteile noch immer unschlüssig sind, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Fall von unserem auf Arbeitsrecht spezialisierten Anwalt prüfen zu lassen. Dies ist in jedem Fall billiger als ein langwieriger und womöglich wenig aussichtsreicher Prozess.
  So umfangreich unsere Dienstleistungen auch sind: Es kann einmal vorkommen, dass Sie ein Formular, eine Antwort oder Information vermissen. Teilen Sie uns Ihre Fragen und Wünsche mit, wir werden uns bemühen, die gewünschte Information so bald als möglich zu beschaffen, Ihre Frage zu beantworten oder das fehlende Formular zu erstellen.


Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an, wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.
Telefon 041 220 23 33